Vista adé

Vista adé

0 Comments

W7

🙂

Blogged with the Flock Browser

You May Also Like

0 comments on “Vista adé

  1. 14. Oktober 2009 at 18:06

    Ich bin mal gespannt, ob es wirklich so gut ist, wie es in den Vorab-Tests besprochen wurde. Ich habe u.a. auch mit dem Kauf eines neuen Rechners gewartet, weil ich Vista auf keinen Fall haben wollte.

    Reply
  2. 14. Oktober 2009 at 18:12

    Vista war der allerletzte Scheixx des blöden Bill Gxxxx.

    Leider war ich zu bequem, mir eine vernünftige Alternative zuzulegen – wird beim nächsten PC aber nachgeholt… .

    Polanski

    PS: Auweia, Lukas P. ist aufgestellt und hat schon in der 3.Minute auf die Sterne gezielt – dann wird’s eng gegen die Suomis.

    Reply
  3. 14. Oktober 2009 at 18:51

    Ich muss jetzt erst mal schauen, ob ich mit dieser Systembuilder-DVD mein altes Vista upgedated bekomme, oder ob eine Neuinstallation notwendig ist.

    Letzteres wäre nervig.

    Reply
  4. 14. Oktober 2009 at 19:53

    Na also, Lukas, es geht doch. Man muss Dich nur ordentlich ausschimpfen und Du triffst in der 90.min doch noch das Tor.

    Beruhigte Grüsse
    Polanski

    Reply
  5. 14. Oktober 2009 at 20:29

    Kollege Schwarti,

    ich bin wahrlich kein Datenschutzhysteriker (mein Doktorvater, der olle Denninger, (Ex) Uni Ffm.), möge es verzeihen… .

    Nur: Wenn in einem so sensiblen Bereich wie der permanenten Verarbeitung personenbezogener Daten jmd. ein weltweit 4/5-tel Monopol hat, böte es sich mE an, mal eine durchgearbeitete Nacht zu investieren, um zur Konkurrenz abzutauchen.

    Fachdienlichen Hinweisen sieht immer gerne entgegen,

    Polanski

    Reply
  6. 14. Oktober 2009 at 22:12

    Tja: Update von Vista Ultimate auf W7 Pro ist leider nicht möglich.

    Dann lege ich jetzt mal ‘ne Nachtschicht ein. 😉

    Reply
  7. 14. Oktober 2009 at 22:25

    … ja, so ist das mit den wohlbekannten anwaltlichen Nachtschichten…. .

    Seien Sie froh, in früher Stund nicht mit irgendwelchen – man kann es ja kaum fassen – “anwaltlichen” Vollidioten zB aus dem hohem Norden zu begegnen, sondern sich wohlgstimm auszuschnarchen… .

    Uz. wollte hier gerade ein aktuelles Bild einreichen, scheiterte aber am, wohl eigenem, Unvermögen, dies zu tun.

    Hilfreicher Tip, welcher die “Nachtschicht” kurz interuptiert, wäre wieder einmal nett.

    Gruss Polanski

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *