Public Viewing

Public Viewing

0 Comments

Der DVB-T-Stick für den Kanzleirechner ist soeben eingetroffen. Das wurde aber auch allerhöchste Zeit. 

In den nächsten Wochen biete ich dann für die Nachmittagsstunden Eintrittskarten für mein Büro an. Steh- und Sitzplätze – und vielleicht auch Dauerkarten. 

Soll doch niemand sagen, ich wäre gegen Public Viewing.

You May Also Like

0 comments on “Public Viewing

  1. 11. Juni 2010 at 12:24

    Dass das man nicht die GEZ liest!

    Reply
    • 11. Juni 2010 at 12:35

      Kann sie ruhig – ich habe nämlich im Büro sowieso keinen vernünftigen Empfang und nehme den Stick deshalb mit nach Hause. Als ob ich im Büro Fernsehen würde, tss … 😉

      Reply
  2. 11. Juni 2010 at 12:34

    Wat gibbet denn zu trinken?

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *