Streiche 99, wähle 0

Streiche 99, wähle 0

0 Comments

Was macht man, wenn eine bekannte Regensburger Abmahnkanzlei auf ihrem Briefkopf und ihrer Internetseite nur eine kostenpflichtige 01805er Rufnummer angibt, man aber trotzdem kostengünstig mit den Kollegen telefonieren möchte?

Ganz einfach: Man wählt die nicht kostenpflichtige Faxnummer, streicht dort die mit -99 abgesetzte Durchwahl des Faxgeräts und setzt stattdessen die üblicherweise für die Telefonzentrale verwendete -0 hinzu.

Solche Kollegen verdienen mit Abmahnungen schon genug – die brauchen nicht noch weitere 14 Cent pro Minute.

You May Also Like

0 comments on “Streiche 99, wähle 0

  1. 12. Juni 2010 at 12:52

    Ist doch eine Geschäts- Reibachidee. Mahne die Leute ab, wegen IRGENDWAS. Wenn die sich beschweren wollen – gib’ denen eine kostenpflichtige Telefonnummer.
    Die Spitze des Bartes dieser Idee……………………….können Sie im Keller anschauen.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *