Doppelfehler

Doppelfehler

1 Comment

Gerade für einen abgemahnten Mandanten telefonisch eine Fristverlängerung mit den Münchner Anwälten von Waldorf Frommer abgeklärt.

“Die Frist kann ich Ihnen gerne verlängern … Moment … Oh, da gibt es aber noch eine zweite Sache am Start!”
“Ah, ja?”
“Ja, das Schreiben ist gestern in die Post gegangen, das hat er dann morgen”.

Das wird den Mandanten kaum freuen. Aber natürlich ist diese zweite Abmahnung genau so unbegründet, wie die Erste.

Das werden die Kollegen dann in der nächsten Woche erfahren. Gerne auch doppelt.

You May Also Like

One comment

  1. 1. Februar 2014 at 23:20

    Ich lese ja immer mit,hätte mir vor knapp 2 Jahren auch mal so einen Anwalt wie Rheinrecht an meine Seite gewünscht..tja an den falschen it Anwalt geraten,leider, leider .ende vom Lied doppelt bezahlt erst den Anwalt und dann auch noch an diese bekannte Firma in München-:))

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *